.

Es ist der

Netzwerk-Club Wittmund

Die Idee

Forum

Wortkette

Kontakt

Shop

Downloads

FAQs

Gallery


Rent'a'Network

Pakete

Infos

AGBs

Order


NW-C Intern

Haftungsausschluss

admin


Shortnews


Frequently Asked Questions

FAQs Start | Für die Eltern | Anmeldung, Altersfragen, Einverständniserklärung
Alles um das geliebte Geld | Rechner und Hardware | Netzwerk | Server | Sonstiges | alle FAQs





Server


Sind Server vorhanden?

Selbstverständlich stellen wir auch eine noch unbekannte Anzahl an Servern bereit, auf denen verschiedenste Games, Services und Programme laufen. Wir können aber dennoch noch nicht den gesamen Bedarf abdecken, so das wir uns über zusätzliche Server sehr freuen.


Kann ich selbst Server mitbringen?

Natürlich kannst du diesen mitbringen. Wir haben einen extra Raum hergerichtet, in dem alle Server untergebracht werden und wo sie auch vor unberechtigten Zugriffen geschützt sind. Wir empfehlen ein Fernwartungstool, um sich unnötige Wege zwischen Sitzplatz und Serverraum ( ca 20 m zu sparen ).
Desweiteren musst du deinen Server vorher beim NW-C anmelden, damit wir ihn bei unseren Planungen mit einkaltulieren können.


Wie baue ich mir einen Server?

Wende dich einfach an einen der Orgas und wir werden dir behilflich sein, das Sinnvollste aus deinem zweit PC zu machen ( und sei es wir funktionieren ihn zu einem bessren Toaster um).

Grundsätzlich ist ein Server ein vollkommen normaler Rechner wie deine und meiner. Aber die Schwerpunkte liegen nicht bei der Spielgeschwindigkeit sondern in der Versorgung anderer Clients (Mitspieler) mit möglichst vielen Daten und das auch noch so schnell wie möglich. Deswegen ist Rechnerpower erforderlich, je nach Game und viel Arbeitsspeicher.


Leistungsdaten für Gameserver!

Daten sind noch in Arbeit.






/faqs.php
Letzte Änderung:
08 Dec 2017

News

Shoutbox

special thanks to


DAKO-Media





nach oben copyright by Netzwerk-Club Wittmund 2003
php_by.nooi   txt_by.fLa$hFl@iL
54.81.183.183
nach oben